Modellagen mit Transferfolie und Transfergel

Mit der Nailart Tranferfolie lassen sich mit etwas Geschick außergewöhnliche plastische Modellagen erstellen, welche wirklich nicht alltäglich aussehen und sehr gut ankommen. Wir bieten in unserem Shop alle dafür notwendigen Materialien für diese Nagelmodellage an. In diesem Beispiel arbeiten wir nicht mit Transferkleber sondern mit einem extra dafür erstellten UV-Gel. Dieses Gel ist schwarz, aber wir bieten Ihnen auch ein durchsichtiges Transfergel an.

Hier nun die einzelnen Schritte für die schönen Nagel-Modelage mit UV Gel und Tranferfolie:

  Bonetluxe  

nc_step1_120

nc_step2_120 nc_step3_120 nc_step4_120 nc_step5_120

1. Der Aufbau der Modelage wird mit Bonetluxe Proline
Modelage Clear Gel gemacht und glatt gefeilt.Es sollte gepincht werden, damit der Nagel nicht zu dick wird.

2. Make-Up Gel über den gesamten Nagel auftragen und nach der Aushärtung mit Cleaner gereinigt.

3.Den Nagel mit einem Buffer eben feilen und mit einer Bürste den Feilstaub entfernen.

4. Das spezielle Transferfolien-Gel auftragen und in der Lampe aushärten. NICHT CLEANERN. Es kann wie hier schwarzes oder klares Gel für Transferfolien benutzt werden.  5. Die Folie auf das gehärtete Gel drucken und schnell (also in einem Ruck) wieder abziehen. Das kann auch wiederholt werden.
nc_step6_120 nc_step7_120 nc_step8_120  
6. Die Lücken werden mit einem Farbgel oder Soak Off Gel wie Gelpolish oder Permanent Polish gefüllt und unter der  UV Lampe gehärtet. 7. Eine Schich Proline Clear Gel auftragen um eine glatte Oberfläche zu bekommen, aushärten, abcleanern  und in Form Feilen. Feilstaub entfernen 8. Am Ende noch die Modelage mit Quick Finish Versiegelungsgel dünn überziehen, aushärten und fertig.  

Weil auch während dieser Modellage gefeilt wurde, freut sich Ihre Nagelhaut nun über eine Nagelöl, damit sie sich wieder schnell erholt und sanft wird.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.