Gelpolish Elodie
- Artikel-Nr.: 5463
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Schnell versandt
- SSL gesicherter Bestellvorgang
- Proaktiver Kundendienst
Eigenschaften | |
UV Röhrenlampe klassisch | |
LED Lampe | |
UV-LED Multifunktionsgerät | |
Viskosität | medium |
Gelpolish Elodie ist ein unter UV-Licht härtender Nagellack für splitter- und kratzfest lackierte Fingernägel. So einfach wie ein Nagellack aufzutragen und haltbar wie ein Gel.
Haltbarkeit ca. 3-4 Wochen ohne das sich der Gel-Lack ablöst oder an Glanz verliert.
Gelpolish kann entweder als permamenter Nagellack benutzt werden, oder auch zur Verstärkung des Naturnagels.
Kann einfach mit Hilfe des Easy Soak Off Gel Remover abgelöst werden.
Anleitung zum Auftragen:
- Den Nagel mit einem Buffer kurz anrauen, damit der Glanz von der Nagelplatte entfernt ist.
- Eine dünne Schicht Gelpolish Base & Top auftragen und 2 Minuten unter dem Aushärtungsgerät aushärten lassen.
- Danach eine Schicht Gelpolish in der gewünschten Farbe auftragen und ca. 1-2 Minuten unter dem Aushärtungsgerät aushärten. Falls gewünscht, kann eine 2. Schicht Farbgel aufgetragen und ausgehärtet werden.
- Als letzte Schicht nun erneut eine Schicht von dem Gelpolish Base & Top auftragen und 2 Minuten aushärten lassen. Nach der letzten Aushärtung die Schwitzschicht mit Cleaner entfernen.
Anleitung zum Entfernen:
- Zum Entfernen des Gelpolish müssen Sie den Soak Off Gel Remover verwenden. Um den Prozess zu beschleunigen, raten wir mit einer Feile kurz auf dem Nagel zu feilen, damit die Versiegelung, welche durch das Gel entstanden ist beschädigt wird. Aber vorsicht ist hierbei geboten, damit Sie nicht in den Naturnagel feilen. Wirklich nur ganz kurz anfeilen.
- Durchtränken Sie eine Zellette mit Soak Off Gel Remover. Dies geht am einfachsten mit dem Pump Dispenser.
- Legen Sie die Zellette auf den gesamten Fingernagel und wickeln Sie es mit einem kleinen Stück Frischhalte- oder Alufolie ein.
- Machen Sie das mit allen Fingern.
- Um den Pozess zu beschleunigen, sollten Sie die Hände in ein Handtuch wickeln, damit die Körperwärme besser einwirkt.
- Ca. 5 Minuten abwarten
- Sie können das Gel nun mit einem Spatel mit ganz wenig Druck vom Nagel entfernen.
- Nachdem das mit allen Fingern gemacht wurde, bitte die Hände mit Wasser und Seife waschen.
PS: Alternativ zu dem Entfernen mit Zelletten können Sie auch ihre Fingernägel in einem azetonresistenten Gefäß im Soak Off Remover baden.
Farbton: | Blau, Grün |
Katalysierung: | LED, UV, UV/LED |
Viskosität: | Mittel |
Farb-Effekt: | Standard |
Farb-Temperatur: | Dunkel |
Inhaltsstoffe: Acrylates Copolymer, HEMA, Trimethylbenzoyl Diphenylphosphine Oxide, Pigments, MICA (+/-) CI 45380, CI 15850, CI 77491, CI 15985, CI 77492, CI 77007, CI 77510, CI 77742, CI 77289, CI 77499, CI 77891, CI 77000, CI 77820